Samsungs Riesen-TV in Korea vorbestellbar

Ich war auf der CES in Las Vegas und das große Thema (im wahrsten Sinne des Wortes) waren große TV-Geräte. Sowohl LG als auch Samsung lieferten ein feines Gerät nach dem anderen ab, doch besonders ist mir die Serie S9 von Samsung im Kopf geblieben – 85 und 110 Zoll groß. Für Menschen, die ein großes Wohnzimmer besitzen – und eine großes Geldbörse. Für 85 Zoll (3840 x 2160 Pixel) kann man in Korea derzeit rund 28.300 Euro Dollar ausgeben. Dafür bekommt man eines der ersten 77 Geräte, welche mit 2.2-Lautsprecher, 2.14 Meter Diagonale, Quadcore-Prozessor und Precision Black Pro LCD auf den Markt kommen. Heißt für mich: sparen und noch ein bisschen warten :) Übrigens: ich als jemand, der das Gerät aus der Nähe gesehen hat: grandioses Bild. (via)

About the author  ⁄ Carsten Knobloch

Blogger seit 2005. Leidenschaftlicher Techie, der alle coolen Gadgets mag. Dortmunder im Norden, der den BVB im Blut hat.

No Comments