Sido präsentiert eigene Kopfhörer „Superstarz“

Mein Block, mein Block, mein Block! Und nicht Blumentopf sein Block! Yeah!  Mein Block, mein Block, mein Block! Und nicht Heckler und Koch sein Block! Lyrik der Straße kann bald authentisch in deine Ohren hämmern, denn es gibt tatsächlich Kopfhörer von Sido.

Sie hören auf den Namen Superstarz und kosten die stolze Summe von ganzen 189.90 Euro. Für das besondere Etwas soll auch die Abbildung von Sidos charakteristischem Stern-Tattoo sorgen. Das Projekt ist eine Kooperation mit der europäischen Marke On.EarZ, die technischen Daten lassen sich hier einsehen. Und jetzt ihr: kauft ihr euch so einen Kopfhörer? (Bildquelle: Pressemitteilung)

About the author  ⁄ Carsten Knobloch

Blogger seit 2005. Leidenschaftlicher Techie, der alle coolen Gadgets mag. Dortmunder im Norden, der den BVB im Blut hat.

No Comments