Skype mit HD-Videotelefonie unter Windows Phone 8

Ihr besitzt ein Windows Phone und seid begeisterte Skype-Nutzer? Dann mal auf auf, die neuste Preview-Version von Skype 2.4 installieren! Hier hat sich Microsoft auf das Verbessern der Nutzbarkeit und der Qualität gestürzt. So nutzt man nun die Hardwarebeschelunigung von Windows Phone 8, um Videotelefonate in HD zu realisieren. 720p HD steht zum Beispiel beim Lumia 9020, dem HTC 8X und dem Samsung Ativ S zur Verfügung. Ebenfalls werden nun alle Kontakte im People Hub eures Windows Phone 8-Gerätes dargestellt. Noch was? Ja, Videotelefonate sind im Landscape-Modus möglich, Accounts lassen sich wechseln – wie auch die Kamera.

Skype 2.4

About the author  ⁄ Carsten Knobloch

Blogger seit 2005. Leidenschaftlicher Techie, der alle coolen Gadgets mag. Dortmunder im Norden, der den BVB im Blut hat.

No Comments