Temple Run 2 für Android erschienen

Eines der beliebtesten Casual Games ist heute auch für Android erschienen. Die Rede ist von Temple Run 2, dessen Vorgänger es auf satte 170 Millionen Downloads brachte. Temple Run 2 erschien kürzlich für iOS und konnte bereits nach vier Tagen eine Downloadgrenze von 20 Millionen App-Downloads durchbrechen. Wie auch der Vorgänger ist der Endlos-Runner kostenlos im Google Play Store zu haben. Ich befürchte, ihr werdet unter Umständen viel, viel Zeit mit dem Spiel verbrennen. Ich für meinen Teil mag diese Art spiele, muss aber gestehen, dass ich eher zu den schlechteren Spielern gehöre.

unnamed

 

About the author  ⁄ Carsten Knobloch

Blogger seit 2005. Leidenschaftlicher Techie, der alle coolen Gadgets mag. Dortmunder im Norden, der den BVB im Blut hat.

No Comments