Video: “Hatter auch n iPad Mini im Cockpit?” “Hatter, hatter alles…”

Wem bei der Titelzeile H.W. Olms alter Scherz aus dem BMW Autohaus eingefallen ist, lag richtig ;) Allen Unwissenden sei dementsprechend das verlinkte Video ans Herz gelegt…Fakt ist: Mini iPad im Cockpit? Gibtet schon…

Ob der Einbau eines Tablet-PC, in diesem Fall eben sogar eines Apple Mini iPad, sich auf irgendeine Art lohnt, ist sicher eine Frage der persönlichen Vorlieben und Bedürfnisse, aber auch ein wenig eine Frage der Persönlichkeit. Der in Tampa, Florida, ansässigen Firma Soundwaves ging es bei ihrem Umbau eines 2012er Toyota allerdings wohl eher darum, das “Machbare zu machen”…und natürlich auch, die ersten mit einem Mini iPad in der Konsole zu sein.

Allen, die gedacht haben, sie hätten mit ihrem “normalen” iPad in der Mittelkonsole eine ganz toll coole Sache im Auto, hat Soundwaves nun also gezeigt, was eine Harke ist. Den Premierenplatz wird ihnen niemand mehr streitig machen und eine gute Werbeaktion für den Autoschrauber war es sicher auch…mit ein wenig Glück findet sich auch ein Käufer für dieses historische Fahrzeug…500 US-Dollar vom Preis stecken auf jeden Fall im Mini iPad.

via

About the author  ⁄ Matthias Schleif

Blogger mit Bastelneigung, kaufmännischer Ader und sozialem Anspruch, seit 2008

No Comments