Web-Fundstück: Captain Kirk und der Astronaut

Immer wieder schön zu sehen, dass sich selbst Profis mal einen Scherz erlauben. So geschehen auf Twitter, als William Shatner alias Captain Kirk einen Astronauten fragte, ob dieser aus dem All twittere. Chris Hadfield ließ sich die passende Antwort nicht nehmen – aber seht selbst:

Von da oben will man also Lebenszeichen entdeckt haben… soso. Ob es sich um intelligentes Leben handelt, wird jedoch wohl die Zeit erst zeigen müssen. Möge die Sternzeit mit Euch sein… oder so ;)

About the author  ⁄ Tibor

Begeisterter Nerd und Musikliebhaber. Hat schon den Doctor getroffen. Ein Schwabe in Berlin.

2 Comments

  • Antworten
    4. Januar 2013

    William Shatner ist sowieso eine absolute kewle Socke. Letztens bei Roast of Charlie Sheen auf Comdeycentral hab ich mich weggelacht..

  • Antworten
    Tibor Author
    4. Januar 2013

    Ich fand seinen Auftritt in “Fan Boys” einfach genial: Ein Film über Star Wars-Fans, bei dem Star Trek durch den kakao gezogen wird… mit Captain Kirk! =D

    Der Film ist übrigens ein absoluter Must-See!