Willkommen im Team, Shu!

Wir freuen uns, den ehemaligen Redakteur und TV-Moderator von GIGA.de, Shu On Kwok, bei uns begrüßen zu dürfen!

Shu wird bei getgoods.de den kompletten Social Media Bereich leiten, und unseren  Unternehmenssprecher und Marketingleiter sowohl bei strategischen Fragen als auch beim „Daily Business“ unterstützen.
Vor allem aber wird Shu seine langjährige Erfahrung als Moderator von GIGA TV nutzen, um gemeinsam mit euch in interaktiven Videos die Welt der Techniktrends & Gadgets zu erkunden.

Wir sagen DANKE an die Jungs von GIGA.de für die Aufbauhilfe – Kopf hoch, seid nicht traurig :)

Wir freuen uns auf die spannende Zeit, die vor uns liegt!
Meine bezaubernde Kollegin Anne hatte die Ehre, Shu auf den Zahn zu fühlen – Shu, du bist zu beneiden! ;-)

About the author  ⁄ Daryush Ghassemi

3 Comments

  • Antworten
    Xorin
    16. Februar 2012

    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa shu ! =)

    • Antworten
      Shu
      16. Februar 2012

      Jaaaaaa….. Xorin…. woher kenne ich dich nur? :)

  • Antworten
    Frank
    16. Februar 2012

    Geil-Oh-Mat der Shu!!
    Gefällt mir die Idee.
    Ich lege mich schon auf die Lauer was als nächstes kommt.

    Augen auf beim Eier kauf :o)

    Horidoooo !!