Windows Phone 7.8 SDK veröffentlicht

Die kleine Information für unsere mitlesenden Entwickler: Microsoft hat das Windows Phone 8 SDK zum Download bereitgestellt. Die Entwickler können damit ihre bisherigen Windows Phone 7.5-Apps auf neue Möglichkeiten vorbereiten, die Windows Phone 7.8 bietet. Somit könnt ihr eure App zum Beispiel mit kleinen oder großen Kacheln anpassen, auch lässt sich das Windows Phone 8-Feature der Live-Kachel unter Windows Phone 7.8 nachbilden. Ebenfalls lassen sich eure Apps mit den im SDK enthaltenen Emulatoren testen. Noch gibt es das Update auf Windows Phone 7.8 nicht, doch schon bald werden die ersten Geräte damit ausgestattet.

About the author  ⁄ Carsten Knobloch

Blogger seit 2005. Leidenschaftlicher Techie, der alle coolen Gadgets mag. Dortmunder im Norden, der den BVB im Blut hat.

No Comments